Gut und gut gesellt sich gerne: Wissenschaftliche Studie untersucht Wirkung des Umfelds auf die Werbewirkung, WU Wien, 2017-03-10 (© iab austria/Hannes Winkler)

1-16 | 17-18
01_schmidt 02_wollmann 03_wollmann 04_schmidt
01_Schmidt.jpg 02_Wollmann.jpg 03_Wollmann.jpg 04_Schmidt.jpg
05_nabout 06_nabout 07_shehu 08_shehu
05_Nabout.jpg 06_Nabout.jpg 07_Shehu.jpg 08_Shehu.jpg
09_shehu 10_podium 11_speaker 12_mueller
09_Shehu.jpg 10_Podium.jpg 11_Speaker.jpg 12_Mueller.jpg
13_nabou_shehu_baeck 14_schmidt 15_schmidt 16_meyer-janzek
13_Nabou_Shehu_Baeck.jpg 14_Schmidt.jpg 15_Schmidt.jpg 16_Meyer-Janzek.jpg


leisure communications Kommunikationsagentur GmbH
1010 Vienna, Kärntner Straße 17/8
Tel.: +43 1 5354817
eMail